Tracksupport Lamborghini Super Trofeo Zandvoort

Kuthe Perfomance

Round 3 der Lamborghini Super Trofeo Saison 2019

Am 11.07.2019 haben wir AKF Motorsport und Olver Freymuth nach Zandvoort begleitet.

Der Circuit Zandvoort war für uns alle eine neue Erfahrung. So starteten wir am Donnerstag ins erste Frei Training. Leider war uns auch das Wetter nicht gut gesonnen. Die ersten Runden liefen super und die Rundenzeiten wurden stetig besser. Bei nasser Fahrbahn kam Oliver Freymuth dann nur ein kleines bisschen vom Asphalt ab, was dazu führte, dass das Fahrzeug jeglichen Grip verlor und sich unkontrolierbar in die Streckenbegrenzung drehte. Zum Glück ist ihm dabei nichts passiert!

Der erhebliche schaden am Lamborghini sorgte dafür, dass wir an der Round 3 leider nicht teilnehmen konnten und frühzeitig den Rückweg antraten.